27. März 202311. Mai 2023 Präsentation im Rahmen des Symposiums „Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung“ Das Projekt KI-ALF wurde im Rahmen des Symposiums der BMBF-Förderrichtlinie „Förderbezogene Diagnostik […]
2. November 202211. Mai 2023 Hauptstudie zur Diagnostik von mathematischen Basiskompetenzen Im August und September 2022 fand die Hauptstudie zur Diagnostik von mathematischen […]
12. Juli 202210. Mai 2023 Besuch des Kooperationspartners Im Juni 2022 war Kooperationspartner Prof. Dr. Achim J. Lilienthal zu Besuch […]
20. April 202210. Mai 2023 Pilotstudie zur Überprüfung des technischen Systems Im April 2022 fand eine Pilotstudie zur Überprüfung des technischen Systems statt. […]
6. April 202210. Mai 2023 Vorstellung im Rahmen der Online-Auftaktveranstaltung „Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung“ Im März 2022 wurde das Projekt KI-ALF im Rahmen der Online-Auftaktveranstaltung der […]
28. Februar 202211. Mai 2023 Pilotstudie zu digitalen Diagnosemöglichkeiten Im Februar 2022 wurde eine qualitativ-explorative Pilotstudie an einer Gesamtschule in NRW […]
18. November 202111. Mai 2023 Projektstart Im November 2021 hat das KI-ALF-Team in einem Kick-off-Meeting die Arbeit aufgenommen. […]